Helfer*innen gesucht für Sportkletter-WM 1.-12. August

Für die bevorstehende Kletter-Weltmeisterschaft in Bern werden immer noch Helfer*innen gesucht! Wenn du daran interessiert bist, Teil eines internationalen Grossereignisses zu sein und eine einzigartige Erfahrung zu machen, dann melde dich jetzt bei volunteers@bern2023.org.

Aber das ist noch nicht alles! Wir freuen uns auch, unseren SAC-Mitgliedern einen Rabatt von 20% auf die Tickets anbieten zu können. Verwendet einfach eure persönliche Mitgliedsnummer als Rabattcode, um euer Ticket zu sichern. Bitte beachtet, dass der Rabatt ausschliesslich für SAC-Mitglieder persönlich gilt und nicht für Freunde oder Familie, die nicht Mitglied sind. Der Ticket-Vorverkauf erfolgt über Ticketcorner: IFSC Climbing World Championships Tickets - Ticketcorner offizieller Ticketverkauf. Weitere Informationen zur Kletter-WM findet ihr unter: https://bern2023.org.

Sei Teil der Weltmeisterschaft und profitiere von diesem exklusiven Angebot für SAC-Mitglieder!