von Noëmi Wertenschlag (Kommentare: 0)

Neues Personal und Funktionen

Drei teils längjährige Vorstandmitglieder sind an der HV am 12. Januar 2019 zurückgetreten. Sie wurden herzlich verdankt und beschenkt. Eine neue Person ist in den Vorstand gewählt worden sowie zwei weitere Personen übernehmen eine neue Funktion. Der Vorstand und alle Charchierten freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit, miteinander und mit den ClubkameradInnen. Besten Dank allen, die sich für unsere Sektion engagieren!

- Rücktritt Vorstandsmitglied Andreas Oppliger als Mitgliederverwalter

- Rücktritt Vorstandmitgleid Kurt Riesen als Chef Seniorengruppe

- Rücktritt Vorstandmitglied Peter-Lukas Meier als Ressortchef Information

- Wahl neues Vorstandmitglied (und Tourenkommission) Erhard Röthlisberger als Chef Seniorengruppe

- Rémy Ischi übernimmt die Mitgliederverwaltung (nicht Vorstandmitglied, Teil des Ressort Kassenwesen)

- Vizepräsidentin Fabienne Notter übernimmt ad interim das Ressort Information.

Alle anderen Mitglieder des Vorstands und der Tourenkommission wurden in ihrem Amt bestätigt.