So funktioniert DropTours

von Noëmi Wertenschlag (Kommentare: 0)

Informations- und Schulungsveranstaltung für SAC-Tourenleiter/innen und interessierte Mitglieder. DropTours zum Kennenlernen und Wiederauffrischen.

Die Touren-Datenbank Droptours ist das Herzstück der Information zu unseren Touren. Die Ausschreibung auf der Website, das ganze Anmeldeverfahren und das Berichtswesen sind damit verbunden, aber auch die Publikation der Touren in unserem Monatsblättli. Fehlt eine Information in der Datenbank, dann fehlt sie auch im Blättli…

Daher ist es wichtig, dass alle unsere TourenleiterInnen und interessierten Mitglieder wissen, wie korrekt mir der Datenbank umzugehen ist. Die Veranstaltung hilft Dir dabei!

Folgende zwei Termine stehen zur Auswahl:  Montag, 4. Juni / Mittwoch, 6. Juni

Wann: 19:00 Uhr

Wo: AIO-Schulungsraum (Kantonale Verwaltung), Ritterquai 23, Solothurn

Anmeldung
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 3.6.2018 an den Kursleiter, unseren Webmaster Stefan Neukom per E-Mail.

Flyer

Zurück

Einen Kommentar schreiben