Neue Tourenleiter*innen

Diesen Sommer haben einige Vereinsmitglieder erfolgreich einen J+S Tourenleiter*innen-Kurs absolviert. Anna Brenken, Ladina Schaller und Marco Bieri haben erfolgreich den J+S Grundkurs Bergsteigen bestanden. Julian Derron, Benjamin Derron, Chiara Giorgetti und Daniela Hilfiker haben den J+S Grundkurs Sportklettern bestanden. Und Thomas Herrmann hat den Kursleiter 1 Bergsteigen erfolgreich absolviert. Im Herbst haben nochmals zwei Personen einen Leiterkurs gemacht. Lara Ladina Elmer und Calres Oro Aran haben erfolgreich den J+S Grundkurs Sportklettern bestanden. Herzliche Gratulation an alle, wir freuen uns auf viele spannende Touren mit euch und dank euch jetzt schon für euer Engagement für den SAC Weissenstein!